Seminar Geistige Aufrichtung

Seminar Geistige Aufrichtung
13. + 14. April. 2019 (1 WE)

Spirituell betrachtet, sind im Energiekanal der Wirbelsäule die Verhaltensprägungen und Glaubensmuster abgespeichert.
Alle Erlebnisse, Schicksalsschläge und Gedanken beeinflussen die geistige Haltung. Die Haltung ist entscheidend für den starken Auftritt.

Der Mensch wird spürbar erleichtert, empfindet eine innere Befreiung und macht große Fortschritte in seiner Entwicklung.
Es ist die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung und ein rein spiritueller Vorgang, es wird nicht manuell ausgeführt.
Für Menschen geeignet, die schon das Handauflegen praktizieren und dies nun mit einem Zusatz-Seminar wertvoll ergänzen möchten.

Maximale Teilnehmeranzahl 6 Personen, somit ist eine persönliche Atmosphäre gewahrt.
Anrufen und informieren.

Anmeldeunterlagen werden nach einem telefonischen Vorgespräch gerne zugeschickt.
Für Kurzentschlossene, die sich noch anmelden wollen, bitte sich per Anruf erkundigen.