Du bist angekommen

Du willst endlich ankommen. Du bei Dir selbst, doch irgendwas hindert Dich.

Es treibt Dich immerzu etwas… Du musst, Du sollst, Du machst… Eine innere Unruhe zwingt Dich, immer in der Hektik des Alltags Dich selbst zu vergessen. Doch manchmal stellst Du fest, es ist nicht das Leben dass Du Dir gewünscht hast. Doch jetzt auf einmal könnte es zu spät für Dich sein. Die Zeit ist so schnell im Flug vergangen, sie ist zerronnen.

Andere haben Dich gewarnt, pass auf Dich auf, mach mal bißchen langsamer. Doch jetzt genau in diesem Moment,
ist die Frage für Dich, erhältst Du noch mal die Chance, auf ein glücklicheres Leben?

Die Frage ist berechtigt…Denn irgendwann hört Deine Seele auf zu fragen. Doch jetzt kommst Du noch in den Frieden, hör auf das Signal! Vereinbare einen Termin für Deine Seele.

Anrufen und beraten lassen. Herzlichst, Elke Rieter

Ähnliche Inspiration