Heilung geschieht nur mit der Seele!

Heilung mit der Seele

Bittet mich ein Mensch um meinen Dienst, dann habe ich die Erlaubnis bekommen, mit Gottes Kraft und Liebe in Ihm zu wirken.

Er wird tief in seiner Seele berührt. Ihm wird etwas bewusst, ohne Verstand, ohne sein Denken, ohne seine Vernunft, sondern über sein Herz! Manche seiner Blockierungen nehmen Ihn so ein, dass er vielleicht noch Angst hat, diese loszulassen.

Doch wird Ihm all die göttliche Unterstützung zuteil, hier ins Loslassen zu kommen! Je mehr er bereit ist loszulassen, desto leichter können die Blockierungen sich lösen.

Geborgenheit, Liebe und Gelassenheit werden immer mehr wahrgenommen. Er nimmt sich selbst mehr wahr und kommt in die Verbindung mit sich selbst. Er versteht sich mehr und achtet auf seine Gefühle. Er kommt ins Vertrauen, sein Selbstvertrauen wächst!

Auch die Angst wird immer kleiner. Der Mensch begreift, um was es im Leben wirklich geht!

Heilung geschieht immer von innen nach außen! Ich aktiviere die inneren Heilkräfte. Geistiges Heilen ist in allen Bereichen einsetzbar. Heilung ist göttlich!

Anrufen und beraten lassen.
Ihre Elke Rieter

Ähnliche Inspiration